HERZLICH WILLKOMMA auf unserem Onlineshop. 


Wir sind Mariel und Denise und wir sind Bündnerinnen. Was Du hier siehst ist ein Traum den wir uns erfüllt haben. Ein Anfang, den wir hoffentlich immer weiter ausbauen können. Wir träumen weiter und versuchen unserer Vision immer ein Stückchen näher zu kommen. 
Den
Verlauf unseres Träumens kannst du hier (noch hoffentlich ganz lang) weiter verfolgen: 
 


Wir haben uns im Frühling 2019 einen Traum erfüllt und sind nach Kopenhagen an die CIFF gereist. Wir haben eingekauft, für unseren eigenen Onlineshop. Unglaublich.

Und jetzt haben wir es tatsächlich geschafft.

Auf dieser Übergangsseite findest du unsere erste Kollektion. Im Moment sind das 2 Brands, die hoffentlich auch Dir gefallen. 2 Weitere folgen..... Suche dir dein Lieblingsteil aus und freu dich drüber. Wenn du jetzt noch deine Freude mit uns auf Instagram teilst,

dann freuen wir uns mit Dir. TANKA !

unsereMarken

WOOLY!

Alle Materialien von Wooly Organic sind natürlich, 100% organisch, frei von schädlichen Giftstoffen, Farbstoffen oder Pestiziden. 

Wooly Orcanic bietet modernes, minimalistisches Desgins. Sie sind zeitlos und unisex. Kreiert mit dem Ziel Einfachheit, Langlebigkeit und Komfort zu vereinen. 

Gegründet wurde Wooly Organic in Liepāja, der lettischen Stadt des Windes nahe der Ostsee. Produziert wird lokal in einer einheimischen Fabrik, betrieben von hochqualifizierten und glücklichen Angestellten. 

 

Für die Wertschöpfungskette wählen sie vertrauenswürdige, Europäische Hersteller um vom Faden bis zur Verpackung so lokal wie möglich zu bleiben. 

I dig denim! 

I dig denim ist eine schwedische, Jeans-Marke für Babys, Kinder und Frauen mit Sitz in Göteborg, Schweden. Es wurde 2009 von der Designerin Hanna Clavegård gegründet, die den Traum hatte, qualitativ hochwertiges Denim mit einem einzigartigen Look und mit der Note des skandinavischen Designs zu entwerfen. 

Die Kleidung ist von der chwedischen Küste mit wildem Ozean, Felsen und Meersalz inspiriert.Ihre Vision ist es, einzigartige Kleidung zu kreieren, die die DNA von I Dig Denim enthält. 

Umwelt und ethische Aspekte sind für I dig Denim äusserst wichtig und sie arbeiten kontinuierlich daran, die besten Hersteller, die mit Bio-Stoffen arbeiten, zu finden. Sie sind stolz darauf, dass ihre ECO-Kollektion von Saison zu Saison wächst.Heute kann man in über 25 Ländern der Welt und in mehr als 200 ausgewählten Kaufhäusern und unabhängigen Geschäften von NK (Schweden) bis Barneys (New York) Denim finden.  Und jetzt auch bei peewee. 

SOMETIME SOON 

Nach mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Modebranche und unzähligen Anfragen entschied sich das dänische Ehepaar Jacob & Cathrine Høilund für ein neues Abenteuer. Sie gründeten eine Street-Fashion-Marke für Jungen im Alter von 2 bis 14 Jahren. 

Das Ehepaar mit drei Kindern erkannte eine Marktlücke, nachdem es schwierig war, coole Dinge für ihre Söhne zu finden. Cathrine sagt: „Es war zwar nie ein Problem hübsche Sachen für unsere Tochter zu finden, aber es wurde schnell klar, dass es einen grossen Bedarf an coolen, bequemen und modischen Sachen für Jungs gibt.So wurde SOMETIME SOON geboren. 

SOMETIME SOON ist eine erstklassige Street-Fashion-Marke für Jungen, sieht aber auch an Mädchen toll aus! Durch die Kombination von nordischer Schlichtheit, klassischen Street-Style-Elementen haben Cathrine und Jacob eine Kollektion mit bedruckter T-Shirts, Sweatshirts, Jacken, Hosen und Accessoires geschaffen, die genau die richtige Balance zwischen Komfort und Coolness findet. 

Als zusätzlicher Bonus ist der Großteil der Kollektion auch organisch. 

YAY! 

“The Look oftheDisquiet” 

Wir tauchten in die Arbeit des pekanntistenportugiesischen Dichters ein, um eine wichtige Lektionen wiederzugewinnen, die viele von uns auf dem Weg zu Erwachsenen zu vergessen scheinen. 

Fernando Pessoa hat während seines ganzen Lebens einen kindlichen ,experimentellen Ansatz beibehalten, der es ihm ermöglichte, Dichter, Werbetreibender und sogar Erfinder zu sein. 

Wir möchten die schöpferische Unschuld, mit der jeder von uns geboren wurde verbessern und die Voraussetzungen dafür schaffen, dass er uns niemals im Stich lässt. 

“The Look oftheDisquiet” ist eine Kollektion, die Pessoa und den unruhigen, reinen und mutigen Geist der Kinder feiert, um uns alle dazu zu bringen, mehr von ihnen zu lernen. Also immer daran denken: 

“Um großartig zu sein, sei ganz.” 

Öffnungszeiten:

Churwalden:

Montag - Sonntag 08:00 - 17:00 Uhr

Parpan:

Montag - Freitag

08:30 - 12:30 13:30 - 18:00

Samstg 08:30 - 18:00

Sonntag: 08:30 - 17:30

Intersport Balzer

Hauptstrasse 20

7076 Parpan

Tel 081 382 21 41

Intersport Balzer

Girabodawäg 16

7075 Churwalden

Tel 081 356 25 58

 

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

Social Media

© 2014 balzer           Impressum