Kontakt

Kontakt

Intersport Balzer – Churwalden

Wir beraten euch wenn ihr einen neuen Ski- oder Snowboardschuhe braucht, diskutieren mit euch über die aktuellen Skis oder zeigen euch was die Mode für die kommende Saison bereit hält. Ausserdem könnt ihr bei uns alles für den Berg auch mieten: Ski, Snowboards, die passenden Schuhe, Stöcke und Helme.

Im Sommer sind wir mit unserem Werkstatt Chef Martin für euch und eure Bikes da. Unser Bike Profi berät euch gerne in Sachen Service und macht euer Bike fit für die nächste Fahrt. Natürlich könnt ihr auch im Sommer bei uns mieten: Fullys mit und ohne Saft warten auf euch und eure Junioren (für die allerdings nur ohne Saft)

Kurz und knapp: Miar freuend üs uf Oira Bsuach in Churwalda. Und für die, die vorab eine Frage oder ein Anliegen haben: Kontaktiert uns gerne telefonisch oder per Mail.

Euer Balzer Sport Team

«Parat für da Berg»

Intersport Balzer

Girabodawäg 16

7075 Churwalden

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 08:00 Uhr - 17:00 Uhr

Schreiben Sie uns

Share by: