Ski und Snowboard Saisonmiete

05/12/2014

 

 

Mieten Sie bei uns ab sofort ihre Wintersportgeräte zum fairen Preis. 

Kinder, Jugendliche und Erwachsene bezahlen für die Miete von Ski's oder Snowboards pro cm 1 CHF. 

 

Die Kinder bezahlen bei uns für die Saisonmiete von Schuhen 50 CHF, die Erwachsenen bezahlen dafür 70 CHF - für die Versicherung bezahlen sie (nur die Erwachsenen) nochmals 50 CHF.

 

Beispiel: Klein Hans mietet bei uns einen Ski (120cm) und einen Schuh. Er bezahlt für die ganze Saison 170 CHF. Seine Mama mietet einen Ski (150cm) und dazu ebenfalls einen Schuh. Sie bezahlt 270 CHF. Der Skistock bekommen die beiden gratis von uns dazu. :) 

 

Tags:

Please reload

ältere Beiträge

July 11, 2016

Please reload

archiv
Please reload

suche nach Stichworten
Please reload

  • Facebook Basic Square

Intersport Balzer

Girabodawäg 16

7075 Churwalden

Öffnungszeiten: Montag - Sonntag 09:00 - 12:00